Ist denke ich mal ganz gut, bei sehr Leistungsintensiven spielen wird es vielleicht etwas laggen. Aber der sollte für den alltagsgebrauch reichen

jo der ist gut. musst dir aber bewusst sein, dass wircklich gaming nur am stromkabel möglich ist.

Zocken unterwegs hält der akku pimaldaumen für 3 stunden

Shell21
Beitragsersteller

Passt schon

Für Laptop Verhältnisse ja - allerdings ca. 500€ teurer als eine Desktopvariante, die noch besser sein würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Versuch mal nicht über Media Markt zu suchen.

Gucke gerade bei Schenker (bestware.com) da bekommst du für das gleich Geld was besseres.

Ja, aber auch nicht gerade günstig