Warum ist der Frauenhass so groß?

7 Antworten

Sehr viele sind von dem geschlecht enttäuscht und dann entwickelt sich ein peinlicher Hass Gegenüber Frauen.

Dann noch die Pornoindustrie.. die zieht Frauen auch immer weiter runter, so dass viele Frauen nur als Objekte sehen, für ihre Bedürfnisse usw.

Ganz viele Sachen lassen Hass kommen, aber alles unberechtigt

Gibt aktuell viele Singles, die frustriert sind, dass sie keine abbekommen. Sind halt erbärmlich.

Das findest du umgekehrt auf Männer bezogen genauso. Das sind eben alles Leute, die mit sich selbst extrem unzufrieden sind, dann aber anstatt aufwändig an sich selbst zu arbeiten lieber die Schuld auf andere schieben.

Hauptsächlich sind das wohl Selbsthass und eigene Unzufriedenheit im Leben. Dabei bietet das Internet eine Plattform, andere anonym herabzuwürdigen und sich darin selbst zu produzieren.

Dann ist es eben der Frust über Beziehungslosigkeit, bei Frauen nicht als Partner infrage zu kommen und als Mann zu landen. Im Grunde wollen diese Männer aber eben auch nur Sex und fühlen sich von Frauen angemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil sie selbst keine abkriegen.