Warum ist der Charakter Korra eigentlich so unbeliebt?

1 Antwort

1. Weil sie viele Leute in der 1ten und 2ten Staffel anstrengend fanden. Aber genau das macht sie aus. Eine junges Erwachsenes Mädchen der man viel macht gegeben hat, da würden einige am Rad drehen und genau das macht ihren Charakter gut, weil er relastisch gehalten wurde.

2. Weil viele Leute von ATLA nicht loskommen. Alles was von LOK ist es doof. Alles war vorher besser. Viele kommen von ihren Kindeshelden Aang nicht los.