Warum ist der Bleach Bount Arc Langweilig?

2 Antworten

Das ist wohl Geschmackssache, ob man den langweilig findet oder nicht. Der Bount Arc ist eben ein Filler-Arc, kommt also nicht im originalen Manga vor. Das könnte ein Grund sein, warum einige Fans den nicht mögen.

Weil er langweilig ist, nicht zu Bleach passt und dort keine interessanten Charaktere vorkommen. Man fühlt sich außerdem, als wäre Ichigo im falschen Film. Erinnert an Hellsing. Am Besten direkt überspringen. LG