wie viele folgen wird der letzte arc von bleach bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So grob gerechnet 90 Folgen. Hab dazu die Fillerfolgen abgezogen und ausgerechnet wie viel Kapitel pro Folge der Anime umgesetzt hat.

Es kann natürlich sein, dass der Anime einige Sachen auch kürzt oder verlängert. Zum Beispiel war das Ende des Manga ziemlich überstürzt. Da könnte man im Anime mehr machen.

gnGNU
Beitragsersteller

denkst du das wird man machen im anime anders

DoktorUnken  27.03.2020, 22:19
@gnGNU

Man hat auf jeden Fall die Gelegenheit dazu. Ich denke nicht, dass die Story massiv abweichen wird, aber wenigstens könnten ein paar Fragen beantwortet werden, die am Ende vom Manga offen gelassen wurden.