Warum denkt mein Ex so?

2 Antworten

  1. er ist dein Ex, was er denkt darf dir nun egal sein.
  2. wahrscheinlich hat er ein Problem, aber auch das darfst du bei ihm lassen, er kann ja glücklich damit werden.
  3. wenn dein Klassenkamerad sich ärgern lässt, tut es mir leid für ihn, aber auch darum solltest du dich nicht scheren, wenn du dir nichts vorzuwerfen hast. Das lass die Jungs unter sich klären.

Schau nach vorn. ☺️

N7axolotl
Fragesteller

Danke

Kinderkram 😊

Ist eben "nur weil ich es nicht mehr will, heisst es nicht dass du das direkt haben darfst" Getue..

Mehr nicht, denke ich