In der Vergangenheit wurden schon öfter mal 3 Monats Keys ausgegeben, z.B. von Discord direkt oder Epic Games.

Das wird wohl noch solch einer sein, diese kann man nur nutzen wenn der Account vorher noch nie Nitro hatte.

Generell sollte man Nitro allerdings nirgends kaufen außer eben bei Discord direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

eugenekrabs187
Beitragsersteller

Hatte noch nie Nitro also denkst du das klappt?

Discord bietet seit kurzem bei einzahlungmethoden auch paysafecard an kannst also direkt bei denen kaufen

eugenekrabs187
Beitragsersteller

habs mir geholt geld wurd von paysafe abgebucht aber hab kein nitro bekommen

andi180107  20.07.2022, 22:26
@eugenekrabs187

hab im Moment dasselbe Problem, hast du es irgendwie wieder bekommen oder was hast du gemacht?

eugenekrabs187
Beitragsersteller
@andi180107

Moin Moin denke dein Problem ist längst gelöst aber trz antworte ich also ich hab den Support angeschrieben aber die sind mies inkompetent dort habe am Ende trotzdem mein Nitro bekommen und noch einen Monat draufbekommen

Habe mir schon mehrmals Spiele bei mmoga geholt die Seite ist also legit vondaher glaube ich auch nicht dass das Angebot scam ist