Warum ist Dave bei The Race ausgeschieden?

2 Antworten

Er hat zwei Grenzen mit demselben Auto überfahren, was gegen die Regeln verstoßen hat und zum direkten ausscheiden geführt hat. Ich hoffe, dass er in der zweiten Staffel besser aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hydraulikbagger  07.08.2024, 16:30

Als ob das ein Versehen war. Das war volle Absicht von ihm deshalb wollte er auch selber fahren.

Er wollte es spannend machen und nicht bei seiner eigenen Show gewinnen, deshalb hat er zwei Grenzen überfahren - angeblich aus Versehen - und wurde disqualifiziert.