The box cl 115/108 vs ld systems dave 10 g3 vs dave 12 g3?

1 Antwort

beide stammen aus China. Das Eine ist die Hausmarke der Fa. T. Der 15" ist natürlich etwas besser. LD Systems ist eine der Marken von Adam Hall.

Da wäre die 15 G 3 dann sicherlich die bessere Variante. Preislich liegt das T System bei 598 €, das G 3 10 schon bei 579 € UVP, dazu kommen aber noch die Schutzhüllen, Speakonkabel für die Tops-Satelliten sowie Stative-Distanzstangen.

Dafür ist der 10er schon lauter als die CL 115. Das Set ist bis auf die Hüllen f. Transport aber komplett & nicht schlecht.

Ähnliche Geräte bietet der Mitbewerber MS Köln mit Fame als Hausmarke

Die Leistung beim T System beträgt dann 660 W RMS mit 220 + 2 x 220 W für die Tops. Das G 3 10 hat insgesamt 350 Watt, ist mit 126 dB im Sub etwas lauter als der 15" im T bei 122 dB

Die 8" sowie der 15" sind dann größer als bei LD mit 6.5" + 10"

Das LD 12" System kostet schon 799 € & ist preislich kaum vergleichbar, ist im Sub dann mit 130 dB quasi doppelt so laut wie die 15" im The Box System. + 10 dB werden vom Menschen als doppelt so laut empfunden.

NilsCharly99
Beitragsersteller

Welches würdest du mir den empfelen?