Warum ist das Thunderdome Festival in Holland ab 18?

1 Antwort

Weil die Veranstalter keine Lust haben auf blöde Kinder die sich zu saufen und Scheiße bauen und die Eltern für sie haften und sie nicht selbst.

Daher ist es immer attraktiver und vor allem juristisch einfacher das Event ab 18 zu machen.

Auch Jugendschutz bis 0:00 Uhr ist ein großes Problem bei unter 18-jährigen und kaum zu managen

Pestilenz4  20.10.2021, 19:58

Und mit in die Rechnung kommt der Ausschank von hochprozentigem.

Edwardkenway745
Beitragsersteller
@Pestilenz4

Aber es gibt genauso Festivals von einem auf den anderen Tag ab 16. Wo genauso Hochprozentiger Alkohol verkauft wird.