Warum ist das so und wie verhindere ich das?

2 Antworten

Life goes on. Dinge ändern sich. Ich hatte mit meiner Schweser 20 Jahre kaum mehr Kontakt, jetzt wieder oft.

Kurze Zwischenfrage: Ist das die Schwester, die eigentlich deine beste Freundin und nicht deine leibliche Schwester ist, aber ihr seht euch so?

Anyway, du könntest dich halt öfter von dir aus melden und Aktivitäten vorschlagen.

Weggggh
Beitragsersteller

Traue mich nicht nach einem Treffen zu fragen

Hacker48  30.06.2021, 00:10
@Weggggh

Du wolltest wissen, wie du das verhinderst. Wenn du es nicht tust, ist das deine Sache. Nichts für ungut...