Warum ist das so in USA?

6 Antworten

Nein, um ein Kreditkarte zu besitzen, muss man sich nicht verschulden.

Allgemein ist die Aufnahme eines Kredites nicht mit "Verschuldung" gleichzusetzen.

Das ist hier nicht anders - hier heißt es halt "Schufa". Umso mehr Kredite man schon abbezahlt hat, umso besser ist ggfs. die Schufa-Einstufung.

Und auch hier verlangen viele Vermieter eine Schufa-Auskunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Credit Score ist wie die deutsche Schufa.

Da geht es darum, ob man Rechnungen pünktlich bezahlt oder eben Kredite immer wie vereinbart zurückgezahlt hat.

In Deutschland hat man auch noch keinen Schufa Score, wenn die Schufa noch nicht genug Daten über einen gesammelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld

hier gehts um die Kredit-history nicht um Kredit.

Vegleichbar im weitesten Sinne mit unserer Schufa

Von Experte AnnaStark bestätigt

Wie kommen Sie auf den Trichter man müsse sich verschulden ? Es wird im Text angegeben, dass dort scheinbar vieles aufgrund der Credithistory entschieden wird. Dazu trägt auch der schlichte der Besitz einer Kreditkarte bei - für diese muss sich niemand verschulden.

Du muss dich sogesehen verschulden damit du wohung bekommst
Selbst wenn du milloen Konto hast bekommst du sogesehen keine wohuung zumindest zum Mieten

Diese Aussagen sind falsch.