Warum ist das so, hatte jmd damit auch mal erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht haben kannst, begehrest du es. Wenn du es hast schätzt du es nicht mehr. Überlege dir ob du bereit bist für eine Beziehung oder sie nicht die richtige ist.

Prost19
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Das könnte wirklich die Antwort auf meine Frage sein^^ Ich denl nochmal drüber nach

Ich hatte das auch Mal. Ich war interessiert an einer Frau bzw hatte auch Gefühle für sie. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass sie auch nicht abgeneigt war verschwanden meine Gefühle für sie.

Prost19
Beitragsersteller

Es hilft mir wirklich sehr zu hören dass einige auch das Problem haben/hatten, das zeigt mir dass ich nicht der einizge mit solchen Problemen bin! Danke für hilfreiche Antwort!

ist bei mir genau das selbe. Ich vermute, dass das eine Phase ist

Prost19
Beitragsersteller

Das könnte auch sein. Danke für die Antwort^^