Warum ist das so dass…?

ThomasErtl1993  24.05.2024, 20:41

wie meinst du das , er bekommt 2 Mädchen ab?

Fefi91011484
Beitragsersteller

Genau

ThomasErtl1993  25.05.2024, 05:33

du meinst dass er 2 Freundinnen hat und die voneinander wissen?

Fefi91011484
Beitragsersteller

Nein aber er hat schon eine abgewimmelt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder er ist nur ein Player, der ein Arsch ist, nur weil manchen das gefällt. Das nennt man auch Spielen und führt auf lange Sicht nur zu Enttäuschungen auf beiden Seiten. Da gilt der Spruch dann: Mehr Schein als Sein. Oder er ist einfach ein sympatischer Mensch.

Es gibt auch einen intressanten Spruch: Das Aussehen bestimmt ob jemand zusammenkommt und der Charakter bestimmt ob sie zusammen bleiben.

ThomasErtl1993  26.05.2024, 07:42

auf jeden Fall ist es so, dass glücklich Vergebene eine Art "echte Liebe" ausstrahlen, die anziehend wirkt.

Weil immer die bösen Jungs die meisten Mädels abbekommen, so ist das eben bei der Jugend ;-)

Schwer zu sagen fllt siehst ja auch nur du ihn so

Fefi91011484
Beitragsersteller

Nein das sagt wirklich jeder. Der setzt sich auch ungefragt auf Plätze. Brüllt durch Klassenzimmer und wirft Hefte aus dem Fenster

Fefi91011484
Beitragsersteller
@Lillithatsmee

Naja das schlimmste ist halt das das Mädchen mit dem er in einer Beziehung ist eigentlich ganz ok ist