Warum ist das so?

2 Antworten

Das ist mal eine ekelhafte Fragenstellung, aber da solltest du deine Freundin fragen und ihr sagen das das nicht geht, da die Socken stinken. Wenn man Socken den ganzen Tag (mindestens 8 Stunden) an hat dann fangen die automatisch zu müffeln an. Wenn man die dann am nächsten Tag anzieht dann riecht man diesen Gestank gut 2-3 meter weit - das weis ich von einem ehemaligen Professor der sowas auch immer gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muktamani  01.10.2024, 08:44

Ein Troll mit Sockenfetisch....

Ach, jetzt muss "die Freundin" für deinen Sockenfetisch herhalten?

Netter Versuch!