Warum ist das so?

3 Antworten

Hallo,

es wird immer Leute geben die einen mögen und andere die es nicht tun.
Finde dich damit ab.

LenaK503
Beitragsersteller

Ja, aber das war ja auch nicht genau die Frage. Sie mögen mich ja an sich aber plötzlich ignorieren sie mich.

Profilusis  09.10.2023, 20:26
@LenaK503

Na meinst du denn das nur weil man dich einmal mag dich für immer mögen muss?

LenaK503
Beitragsersteller
@Profilusis

Ist nicht gerade normal wie aus dem nichts plötzlich jmd zu hassen

Profilusis  10.10.2023, 11:38
@LenaK503

Heisst auch nicht das nur weil man dich nicht mehr mag dich gleich hasst.

Das waren dann aber kurze Freundschaften…

Also ich kenne sowas aber auch. Zu Beginn der Ausbildung habe ich mich super mit einer verstanden, wir konnten miteinander lachen, nur wenn wir uns angeschaut haben.

Seitdem es 2 Kurse gibt, sind wir getrennt und irgendwie ist die Freundschaft, das Interesse, der ganze Kontakt weg.
Ich habe schon öfter versucht gehabt, wieder mit ihr in Kontakt zu kommen, aber ich habe kein Interesse ihrerseits bemerkt.

Also habe ich es jetzt akzeptiert

Der Reiz des neuen ist weg. Bis du wirklich Freundschaften in der neuen Klasse schließt oder überhaupt in der neuen Klassengemeinschaft ankommst dauert wahrscheinlich bis in‘s nächste Schuljahr

Kiskenz  06.10.2023, 12:00

Und dann ist sie vllt wieder in einer anderen Klasse?

LenaK503
Beitragsersteller
@Kiskenz

Ne warum sollte ich damals war ich frisch in der 5. und jetzt in der Oberstufe Hä. Beste Logik von dir

Kiskenz  09.10.2023, 13:16
@LenaK503

Du verstehst anscheinend bloß nicht. Es kann in jedem Jahr vorkommen das die Schüler in unterschiedliche Klassen wechseln, von Real aufs Gymnasium oder von Haupt auf Realschulklasse. Vielleicht gibts das aber auch bei euch nur nicht mehr.

LenaK503
Beitragsersteller
@Kiskenz

Ich dachte nur meinst ich Wechsel ständig wegen den ,,Problemen“ die ich mit den Freunden habe.