Warum ist das so?

3 Antworten

an der Erfahrung bzw. an der fehlenden Erfahrung bei den jüngeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube Jungs in jungem Alter haben Angst ein Nein zu bekommen und dann komisch darzustellen und hinterher wird den Leuten bewusst dass man sich über sowas keine Gedanken machen soll.

Weil ekelhafte Menschen ohnehin kein Schamgefühl kennen. Wer fremde Menschen in der Stadt - ohne Kontext anspricht, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren.

Newshu  28.06.2023, 06:09

Entschuldigung, könnten Sie mir Uhrzeit sagen?, ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren