Warum ist das so?

3 Antworten

Keine Sorge, nach den Erwerb zeigt dir Amazon nur das original Produktfoto an. Nicht das eigentlich erworbene, von dir designte T-Shirt in diesem Fall.

Das ist völlig normal. Es kann nicht jedes Individualisierte T-Shirt dort abgebildet werden. Es ist das Bild, welches als Verkaufsbild eingestellt wurde.

Ich denke nicht, dass Amazon das Produkticon zu deiner eigenen Auswahl ändert, sondern es einfach bei der des Produkts belässt.