Warum ist das Mikrofon nicht verfügbar?

1 Antwort

USB-Anschluß?

Gehe mal in den Gerätemanager, dort rechtsklick auf den USB-Port, in dem das Micro steckt, Eigenschaften- Energieverwaltung, dort schauen ob ein Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten...." ist, diesen mal entfernen.

Agent167
Beitragsersteller

Es ist über AUX in dem Mikrofon Input. Bei den besagten Einstellungen war kein Kreuz. Hier steht nur, dass alles Einwand frei sei. Das kann ich ja aber entkräften 😅

pcdenker  03.07.2021, 22:27
@Agent167

Wenn Du doppelklick auf Mikrophone machst und dann auf Abhören, welche Einstellungen sind da?
Kannst Du davon ein Bild posten?