Warum ist das heute nicht mehr so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Serie an, ich muss sagen teils wurden männliche Kinder von Frauen synchronisiert.

Kann aber auch daran liegen, das heutzutage weniger das Interesse nach einer Synchron Karriere vorhanden ist als früher oder man zumindest mehr Erfahrung voraussetzt, um eine gewisse Qualität zu erhalten.

Mir ist kein Beispiel bekannt, in dem Kinder, nicht Jugendliche, von Erwachsenen synchronisiert werden.

In Animationsfilmen ja. Aber nicht bei echten Schauspielern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign