Warum ist das geschimmelt?

4 Antworten

Schimmel bei eingefrorenem Brot ist mir in den letzten 40 Jahren nicht passiert. Das ist eigentlich unmöglich und ich friere sehr oft Brot ein.

Das geht nicht, dass ist unmöglich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bäcker dürfen einen bestimmten Prozentsatz an Altbrot mit dem neuen Teig verarbeiten. Deshalb passiert sowas häufiger. Ist eigentlich eine Sauerei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Entweder funktioniert dein Tiefkühler nicht, oder das Brot war schon vorher verschimmelt.