Warum ist das Ergebnis so eindeutig?

5 Antworten

Deine Stichprobengröße ist zu klein. Außerdem gibt es keine neutrale Abstimmmöglichkeit und die Umfrage richtet sich nicht an eine repräsentative Gruppe.

Weil's ganze 7 stimmen sind. Auf eine so geringe Stichproben grösse kannst du absolut nichts drauf aufbauen.

Selbst mehrere hundert abstimmer sind oft noch zu wenig. Um vernüntige aussagen zu machen.

Zusätzlich muss man schauen das die abstimmen den auch representativ für die bevölkerung sind oder für einen estummte Gruppe von Menschen. Letzteres ist auf GF unmöglich weil jeder immer abstimmen kann.

Der Rechte entspricht eben mehr dem Schönheitsideal. Denke is instinktiv.

Was logisch nicht heißt das den Linken keiner schön findet.

herrerbgut
Beitragsersteller

Das sagt ja auch keiner.

Du hast gerade einmal 7 Stimmen. 🤣

Alleine die Kopfhaltung strahlt bei rechts mehr Selbstbewusstsein aus. Links sieht dagegen eher nach der Kategorie Nerd, Incel aus und scheint zudem aufgrund des Kinnbereichs entweder etwas über dem optimalen BMI liegen oder extrem unsportlich sein.

Und ich bin n Kerl und stehe weder auf den einen noch den anderen. Nur eine kurze Analyse.

7 Stimmen ist nicht ansatzweise Representativ