Warum ist das Englisch von den meisten, die Songs covern so grottenschlecht?

PeterP58  29.11.2023, 21:20

Hast Du ein Beispiel? o_O

awoKY
Beitragsersteller

Ist gerade ein Live. Hörst du nicht die Aussprache in Coversongs? Heart = Hort, Star = Store, You = Jü. An Angel, (KF) "I wish I were you" ab 0:07 min:

https://youtu.be/gyKtGxDqAK4

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz heißer tip: Englisch ist nicht ihre muttersprache

awoKY
Beitragsersteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

awoKY
Beitragsersteller

Aber Englisch ist auch nicht meine Muttersprache. Trotzdem ist meine Aussprache beim Singen so original wie die Originalsongs.

Es ist nicht klar, auf was Du Dich beziehst.

von den meisten, die Songs covern

Das ist eine sehr unscharfe Aussage. Es werden täglich Hunderttausende Songcovers veröffentlicht. Kannst Du mal ein Beispiel auf Youtube verlinken, das nicht von der Kelly Family gesungen wird?

Kann es sein, dass Du Akzente mit "schlechter Aussprache" verwechselst?
Das Video, was Du in der Nachfrage verlinkt hast, ist ein Originalsong der Kelly Family. Das sind Iren. Also englische Muttersprachler. Mit Akzent.

Trotzdem ist meine Aussprache beim Singen so original wie die Originalsongs.

Deine Selbsteinschätzung in allen Ehren, aber ich bin sicher jeder Muttersprachler wird sofort hören, dass Du keiner bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche die Sprache seit über 30 Jahren

awoKY
Beitragsersteller

Celine Tam mit "My heart will go on", ab 1:46 min. bis 1:55 min.

You = Jü

https://youtu.be/XCIkeoO5re4?si=oUX8TvFHQ4SBEy5U

germanils  30.11.2023, 18:52
@awoKY

Du machst Witze, richtig? Du hast schon verstanden, dass das eine Amerikanerin ist, die in ihrer Muttersprache (englisch) singt, oder? Und Du als Deutsche Bäckereifachverkäuferin möchtest uns erklären, dass sie Englisch nicht richtig aussprechen kann? Du bist entweder ein Troll von der raffinierteren Sorte oder machst Dich hier zum Horst.

awoKY
Beitragsersteller
@germanils

Nein, ich mache keine Witze, du Troll. TROLL. TROLL. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Was ist ein Troll? Was ist ein Horst?

Auf wen beziehst du dich? Sehr weit hergeholt einfach alles als schlecht du bezeichnen.

awoKY
Beitragsersteller

Wo hab ich alles als schlecht bezeichnet???

Ich hab gesagt, "von den meisten".

Warum ist das Englisch von den meisten, die Songs covern so grottenschlecht?

Da steht nix von "alles schlecht".

Und ich beziehe mich auf User, die auf YouTube und TikTok Songs covern.