Warum ist das eine Verarsche?

7 Antworten

Die machen dass damit du dort anrufst da sie dich rechtlich nicht mehr für Werbung selbst anrufen dürfen.

Und natürlich damit sie dir ein Abo andrehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Due wollen nur deine Daten. Damit kannst du dich nur regestrieren lassen, damit du bei der eigentlichen 'verlosung' dabei bist.

Diese Verlosungen finden aber meist sowirso nicht statt oder unter bedingungen die unmöglich erfüllt werden. Ich weiß bei einer firma dass es so ist, das wirklich drei Namen gezogen werden, diese werden aber dann in einen Tresor gelegt, ein Monat hewartet, dann nochmal gezogem und erst, wenn EXAKT die SELBEN NAMEN nochmal gezogen werden, dann gewinnen die was .....

Du kannst die Teilnahme gewinnen bzw. hast sie angeblich gewonnen.

Man hat nichts gewonnen. Lies mal genau. Da steht man hat die Aussicht auf einen Gewinn oder anders gesagt die Chance. Das bedeutet gar nichts. Wenn man da anruft muss man zb erst ein Abo abschließen oder irgendwelche angeblichen gewinnsteuern zahlen. Und einen Gewinn gibt es sowieso nicht.

Falsch, du bist berechtigt bei der Verlosung für diesen Preis teilzunehmen.