Warum ist Dark Dust nicht berühmt?

3 Antworten

Vllt entspricht das nich den Vorlieben der Wähler. Nightcore schaffts auch nie unter die Top Ten

Weil er zu schnell langweilig wird... btw fand ich den auchmal gut und bin in seine FB-Gruppe... dort wurde man gekickt weil man nicht jeden Tag es teilte für seine Freunde... hallo hab ich bock denen mit meiner Musik aufn sack zu gehen? klar zeigen tut mans mal aber nicht Ständig!!!

Schon tausend mal gehört, ist nichts besonderes. Da gibt es wahrhaft bessere.