Welche berühmte erfolgreiche Musiker sind definitiv kein Illuminati Mitglied?

3 Antworten

Nein leider nicht, ganz am Ende haben sie auch noch den letzten Krieger des Lichts (Bono von U2) überwältigt und zu einem von den ihren gemacht

Hallo, Schön, dass du zu den nicht-schlafenden gehörst!!!Zu deiner Frage: Das ist schwierig zu sagen. Im Prinzip wirst du nur sehr erfolgreich sein wenn du deine Seele an den Teufel verkaufst und in deine Auftritte/ Shows Symbole einbringst. Sehr Beliebt ist das Allsehende Auge. Machst du die oben genannten Dinge, wirst du vom Teufel/ den Illuminaten mit Reichtum und Erfolg belohnt. Ja, so läuft das leider!! Das ist allerdings nicht nur in der Musikindustrie so, Politik/ Medien und co sind genauso betroffen. Einfach mal die Musikvideos genauer betrachten, denn es stecken viele Botschaften in Form von Zeichen drin. Ich habe mir letztens zum Beispiel ein Video vom Bohlen angeguckt. Illuminati lässt grüßen!!!Solltest du weitere Fragen haben, einfach fragen!

phli2008  21.02.2017, 22:04

Die Musikindustrie sind halt einfach die perfekten Marionetten der Illuminaten.

Gib den Leuten Geld und Erfolg und sie werden alles für dich machen.

Würden die Leute nicht dem Geld hinterherrennen, würde die Welt vielleicht ganz anders aussehen!!!

Alle, die Illuminaten gibts seit über 200 Jahren nicht mehr.

Tybald89  09.09.2016, 04:11

Das wollen sie dich glauben lassen!

Matermace  09.09.2016, 04:27
@Tybald89

Ich krieg sogar Geld dafür dass ich das überall behaupte.