Seid ihr mit einer berühmten Person verwandt/bekannt?

7 Antworten

Hab' mal festgestellt, dass ich wahrscheinlich mit Admiral Tegetthoff entfernt verwandt bin - der ist zumindest in Österreich bei geschichtlich Interessierten recht bekannt, gewann eine Seeschlacht trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit.

Meine Frau hatte eine adelige Urgroßmutter, die sich auf das damalige spanische Königshaus zurückführen konnte (im 15. Jahrhundert), und da alle europäischen Hochadelshäuser miteinander verwandt sind....

Aber es heißt ja, dass alle Europäer von Karl dem Großen abstammen - nur können es nicht alle rückverfolgen.

Nein. Durch einen früheren Job habe ich jedoch mit vielen prominenten Personen zu tun gehabt - sind auch nur Menschen!

PeterP58
Beitragsersteller

Dass es nur Menschen sind, dass weiß ich! Ich bin ja selbst seit 30+ Jahren beruflich in der Musikszene unterwegs! :)

Also ich kenne sie nicht, aber meine Mutter hat zusammen mit Sandra Hüller an der Ernst Busch studiert und sie war auch auf der Hochzeit meiner Eltern. Aber da ist glaub ich schon lange kein Kontakt mehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey PeterP58,

Ich habe eine Influencerin mit ca 218.000 Followern im Bekanntenkreis, falls das zählt ^^

Sonst kenne ich keine berühmten Leute persönlich 😅

Liebe Grüße 👋

PeterP58
Beitragsersteller

Wow! Und ca. 218.000 Follower sind etwa 218.000 Follower mehr als ich habe! 😅

Berühmt nicht, aber die Marke meiner italienischen Verwandten ist recht bekannt - und die Marke trägt den namen unseres nachnamens

Es geht Richtung Mode / Beauty / Parfums

Hab aber mit denen recht wenig zu tun