Warum ist Conor McGeegor so gut?

3 Antworten

Ich würde sagen hartes Training. Ich habe sehr viele Trainingsvideos von ihm gesehen und da trainiert er bis zum Limit. Schweißgebadet und ermüdet endet dann die Videos.

Conor ist ein sehr talentierter Striker mit einem sehr unorthodoxen Kampfstil. Was ihn auch noch so erfolgreich macht ist sein hoher Fight-IQ, und seine K.O Kraft. Ebenfalls ist er sehr versiert in der mentalen Kriegsführung, sodass meiner Meinung nach Aldo schon vor dem Kampf besiegt war.

Er ist halt einer von vielen Ausnahmetalenten , trainiert sehr hart und Zielstrebig.