Findet ihr bushido auch lâcherlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Nein

Die Person hat mir den Image wenig zu tun. Man sieht sehr gut, dass kaum einer in der Branche das ist, was er vorzugeben scheint. Ist ja auch absolut verständlich. Es ist Kunst, nicht mehr nicht weniger. Und darin kann sich jeder entfalten wie er es möchte. Zudem der bushido Sound seit 1990 einfach einzigartig ist.

Junji5
Beitragsersteller

Meinst du das ernst?

Bushido erzâhlt am laufenden band nur unsinn in seinen Liedern.die Lieder sind Grottenschlecht

Und wenn er authentisch wäre würde er einen anderen Weg einschlagen.

Junji5
Beitragsersteller

Außerdem schreibt er seine Lieder nicht mal selber, dass ist schon peinlich

BlackMo  10.10.2022, 16:44
@Junji5

Das tun 3/4 aller rapper nicht. Und das haben viele schon zugegeben, was prinzipiell auch in Ordnung ist. Natürlich ist das Herz eines Songs dann nicht gegeben. Und ob die Songs schlecht sind, ist ansichtssache. So finde ich seine Lieder absolut gut.

Ja

Andererseits wäre das eine gute Entwicklung seiner Persönlichkeit, wenn er endlich aus diesem Dunstkreis ausgestiegen ist. Er ist ja keine 15 mehr und mehrfacher Vater, auch von Mädchen.

Ja

Ja, das ist schon lächerlich

Ja

Lächerlich und peinlich

Er macht mit seiner Musik immer noch einen auf Gangster obwohl er keiner ist.

Da bin ich mir gar nicht so sicher - der hat viel Dreck am Stecken