Warum ist böllern für das männliche Geschlecht sehr anziehened?

2 Antworten

Alles was dich verletzen oder sogar töten kann finden die meisten Männer cool (natürlich ist es nicht bei jedem so) beispielsweise liebe ich Adrenalin und mache deswegen Roofing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Männlich, Böllern ist für mich Rausgeschmissenes Geld, außerdem mache ich es nicht, zum Wohl der Wilden Tiere im Wald und Haustieren, die an Neujahr wegen dem Krach Panik bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung