Wo bekomme ich polen, tschechischen Böller her?
Hey ich hätte mal eine frage
Ich und paar Freunde wollen für dieses Silvester paar polen Böller kaufen jetzt überlegen wir in die Tschechische zu fahren und zu fuß mit den böllern über die grenze nach Deutschland zu laufen wir wohnen eh direkt an der grenze. Ist das eine gute idee? Ich weiss das man mit dem auto Safe angehalten wird aber wenn man irgendwie so ein Wanderwege läuft wird man da auch kontrolliert ? Ich weiss nicht ob die da auch welche stehen können oder kennt jemand aus bayern nähe Nürnberg , hof in dem Raum jmd der Böller kann ?
sorry für die Rechtschreibung
4 Antworten
Würdest du dich für 2 Stunden auf eine Schiene ketten und einfach hoffen, dass kein Zug kommt? Nein? Dann solltest du auch keinen Polenböller in die Hand nehmen.
fahr nach polen oder tschechien an die grenze und kauf dir
ich fahre sehr oft im jahr nach tschechien und wurde bis jetzt nie kontrolliert seit fast 15 jahren
Jawohl - gerade solche Leute im Backfischalter mit Rucksäcken, die "einkaufen" waren sind mit Sicherheit ein gefundenes Fressen. An so Punkten sind in aller Regel Kameras installiert. Und Kontrollen finden grundsätzlich im grenznahen Raum statt - und nicht ausschließlich an der Grenze.
Klar, kannst überall kontrolliert werden…