Warum ist sie so kalt?

2 Antworten

Es ist gut, dass du ihr helfen willst, aber wenn sie es nicht will oder selber regeln will, dann lass sie und unterstütz sie. Wenn es dir wirklich so vorkommt, dass sie sich distanziert, rede einfach mit ihr, das bringt mehr, als hier zu fragen :D

Jademz1711
Beitragsersteller

Aber warum kommt sie dauernd zu mir mit ihren Problemen wenn sie nichts daran ändern will?

GrafGunlette  16.09.2024, 17:04
@Jademz1711

Vielleicht will sie sich einfach mal beschweren und darüber aufregen, weil hilfe scheint sie ja irgendwie nicht zu wollen

Jademz1711
Beitragsersteller
@GrafGunlette

Kann sein, aber es bringt doch nix wenn sie keine hilfe will. Sie braucht hilfe!

GrafGunlette  16.09.2024, 17:13
@Jademz1711

Ist halt ihr leben, vielleicht will sie es einfach selbst probieren, weil sie zu stolz ist oder so. Es ist halt ihr Leben und man kann sie nicht zwingen oder immer dazu drängen

Jademz1711
Beitragsersteller
@GrafGunlette

Ich verstehe trotzdem nicht warum sie aufeinmal so kalt zu mir ist

GrafGunlette  16.09.2024, 17:24
@Jademz1711

rede einfach mit ihr mal darüber, bringt mehr als, wenn du dir jetzt selbst vorwürfe oder so machst, warum sie so ist

Versuch dich mal in ihre Lage hineinzuversetzen. Das is echt lieb von dir das du ihr helfen möchtest aber wenn sie der Meinung ist das sie es alleine schafft oder deine Hilfe nicht benötigt dann solltest du versuchen es zu akzeptieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man sich distanziert um nachdenken zu können und sich selbst in griff zu bekommen.

vielleicht solltest du nochmal in ruhe mit ihr darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung