Schlimm wenn man vergessen hat bei der fahrschule zu unterschreiben das man bei der theoriestunde da war?

4 Antworten

Hallo Kelloggs725,

Ich hatte zwar noch nie den Fall, habe aber mitbekommen das man in meiner Fahrschule noch im Nachhinein unterschreiben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führerschein seit April 2022

Ist halt doof .. so weiß man nicht das du da warst.

Kelloggs725
Beitragsersteller

Ja das ist richtig aber jetzt kann ich nichtmehr unterschreiben weil das so über einer app geregelt ist.

FahrschulNerd  12.05.2022, 16:20
@Kelloggs725

Dann ruf an, sag das du es vergessen hast.. vielleicht kann sich der FL an dich erinnern und trägt es nach.

Nein! Kannst Du ja nachholen!

Kelloggs725
Beitragsersteller

Ne das ist ja das große problem das kann ich nicht weil das in einer app geregelt ist.

Rufe doch an und bitte dort zu vermerken, das du da warst.