warum ist bei T so stark lila und bei C leicht rot?

3 Antworten

Hi , ich wollte nur sagen das war bei mir auch so und der Arzt meinte das sei normal. Bei manchen ist der Strich bei T aber leicht oder bei anderen kann auch sein das ihr PCR Test danach negativ ist aber bei mir war der PCR Test positiv. Mehr Kann ich leider nicht sagen

hoffe konnte trotzdem helfen , Alles Gute dir !

Mach noch einen Test, es kann sein dass der ungültig ist, darauf wird in Anleitungen oft hingewiesen dass der Kontrollstrich dunkel sein muss und es kann sein dass der Test irgendwie kaputt ist

amelie0361
Beitragsersteller

am sonntag habe ich es gemacht und war positiv und dann am montag war ich beim pcr und ist negativ und dann habe ich heute gemacht und bin positiv

Flammenjunges  23.02.2022, 12:15

War bei meiner Freundin so ihr PCR war danach negativ

Maßgeblich ist der PCR Test. Deshalb muss der Selbsttest ja auch damit abgesichert werden.

Du könntest die 116 117 anrufen und nachfragen, was zu tun ist.

Es ist ja nicht ausgeschlossen, Montag negativ und heute positiv zu sein.