Warum ist bei neuen klamotten immer was ein Stückchen ab von den fäden?

2 Antworten

Musst du nächstes Mal Qualität kaufen - oder beim Kaufen genau hinschauen.

DerNetteMensch
Beitragsersteller

Jo beim nächsten lieber Sachen wo die fäden nur im den Klamotten sind. Nicht wie bei der Jacke die Tasche

Die Bilder sind viel zu klein, als dass man etwas genaues erkennen könnte. Meinst Du das Nahtende? Diese Fadenwurst? Die wäre normalerweise unkritisch, aber eigentlich vernäht man sowas auch. Kannst Du auch selber machen, geht ruckzuck.

DerNetteMensch
Beitragsersteller

Wie kann ich das vernähen oder waa du meinst 😉 die Faden meine ich. Ich könnte die rausziehen und das will ich ja nicht.