Warum ist bei Netflix gerade alles nur auf Englisch?

4 Antworten

Kann es sein dass du einfach nur die Sprache ändern musst? Wenn ja dann musst du auf den Film und dann auf Audio und Untertitel und den auf Deutsch stellen.

ma22941
Beitragsersteller

Habe ich probiert aber es gibt eben nur englisch

JuliaOfTheDawn  05.04.2018, 00:44

Also soweit ich weiß kannst du nur die Audiosprache, die Untertitelsprache und die Netflixprofilsprache ändern. Starte Netflix Mal neu. Tut mir leid aber weiter kann ich dir auch nicht helfen:/

Hi,

seit heute Nacht um 00 Uhr liegt da ne Störung vor,das hat mit den Accounteinstellungen in diesem Fall nix zu tun,hab grade mit deren Support telefoniert.

Sie arbeiten dran wurde mir gesagt..

Die Nummer ist 0800-724-0963,jeder bei dem die Störung auftritt sollte es melden,vielleicht beeilen sie sich dann mal.

EdinEmerlahi  26.03.2020, 22:42

Aber ich habe heute um 2:00 uhr und auch um 16:00 Uhr meine Serie (PLL = Pretty Little Liars) ging es ganz normal auf Deutsch und jetzt also um 21 uhr ging es plötzlich nicht. Ich habe gegoogelt und das gefunden:

https://help.netflix.com/de/node/13245

Da es nicht mein Acc ist sondern einer Freundin ihrer, habe ich sie gefragt, ob sie es machen kann aber es geht immer noch nicht 😑😖🤷🏽‍♂️

Kann auch sein dass es ein Bug ist das gab es schon mal

Satyrna  05.04.2018, 13:20

Jap,ist es,hab vorhin den Support angerufen,hab das selbe Problem wie die TE..Dauert wohl noch ne Weile wurde mir gesagt.

Schau in den Einstellungen.

wenn du im Ausland bist ändert Netflix das automatisch, da kannst du wenig dran ändernD

ma22941
Beitragsersteller

Aber ich bin in Deutschland und habe nichts geänderten