Warum ist bei Animal Crossing für Ninteno DS mein Spielstand plötzlich gelöscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam bei mir auch ein paar mal vor. Wenn das wieder kommt SCHALTE DEN DS SO OFT AUS BIS DEIN SPIELSTAND WIEDER DA IST!!!! so konnte ich meine Lieblingsfiguren Jojo und Johanna retten.

juloo
Beitragsersteller

dankee .. letztens is es bei meiner Schwester wieder gewesen... es funktioniert wirklich .. :D sie war so froh, dass ihre Figur wieder da war nach 2mal ausschaulten ..

Wie hast du das geschafft, auf seine rote Liste zu kommen? :D Der droht immer damit, dich zu löschen, aber für gewöhnlich machen die das nicht... Es seiden du hast zu oft nicht gespeichert. Das tut mir dann leid für dich (ist echt verdammt ärgerlich)

LG

najaa is eig. der Spielstand meiner sis. und ihr DS bleibt immer stehnn .. und dann kann sie ja nix machnen und dan kommd imma da Resetti und ja dann redet sie mit dem der droht ihr immer und ja ! heutee wollt sie spieln und regt sich auf weil der spielstand weg war .... der Ds is wirklcih oft stehen geblieben das sie nicht speichern konnte und sie soielt viel mehr wie ich .. najaa is ja nicht mein Probleem :P

das kann eigendlich nich sein denn ich stehe auf der schwarzen liste, also ;-)