Was bringen mir die Fallen bei Animal Crossing (auf dem DS)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe immer Briefe und als Geschenk hänge ich die fallen an du kriegst super Items geschenkt. Ich habe gelesen dass die Seltene Items oder Bilder schiecken. Bilder habe ich zwar nicht bekommen dafür Seltene Items.

Laut Netz:

"Fallen kann man benutzen, um Gegner (Multiplayer) etwas abzuhängen beim "Wer fängt die meisten Insekten?" oder anderen Spielen. Oder einfach verkaufen."

ja, meine schwester und ich spielen das auch immer, und wenn wir so eine vertiefung im boden sehen, dann könnte es ein fossil sein. deshalb graben wir es immer aus. wenn's dann aber doch eine falle is (oder wenn jemand reintritt) dann ist es eh ur lustig xD

also ich hab das spiel auch und mir haben sie noch gar nichts genützt. ich schmeiss sie dann immer im rathaus in den müll. lg

Maddy22
Beitragsersteller

mach ich au immer...

eigendlich bringen die gar nichts.