Warum ist badboys 2 ab 18?

2 Antworten

Bad boys 1 ist auch fsk 18. Es gibt für beide Filme allerdings gekürzte fsk 16 Versionen. Also der 2. Ist nicht brutaler oder so als der 1. Er hat allerdings mehr mit Drogen zu tun, so viel mal als Warnung ohne Spoiler.

Wenn du was gewalt angeht empfindlich bist empfehle ich dir nur die gekürzten Fassungen zu schauen. Oder wenn du was die Drogen Thematik angeht empfindlich bist oder gar noch minderjährig würde ich den 2.nicht anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

semmel887
Beitragsersteller

Wo gibt es die gekürzte Version ?

Er ist ab 18, weil die FSK das so entschieden hat.