warum ist auf einmal alles so klein auf meinem laptop?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück entweder die Kombi STRG und Null oder STRG und mit dem Scrollrad der Maus wieder die richtige Größe einstellen.

meinst du die symbole am desktop? wenn ja dann schalt ihn noch mal aus und neu ein. und wenn du das auf die internetseite beziehst, dann musst du auf strg und - klicken. so oft, bis du wieder normale größe hast. falls du es dann zu groß hast musst du auf strg und * bzw. + drücken!

viel erfolg :)

Mit Strg und + oder - kannst du den Zoom einstellen! Oder deine Auflösung wurde geändert, kann ebenfalls sein! ;)

Rechtsklick mit der Maus auf Desktop, dann auf "Eigenschaften", dann auf Einstellungen und dann die passende Bildschirmauflösung einstellen.

rechtsklick auf den destkop dan auf anpassen da kannst du dan die auflösung ändern also es wieder normal machen wie du es willst hoffe habe geholfen LG Luckyluke112