Warum ist APPLE so ein soziales und tolles Unternehmen?

2 Antworten

Unternehmen wie Apple, gerade die größten von ihnen.

Können nicht vermenschlicht werden weil die eher wie Seelen,- und gewissenlose Psychopathen od. Soziopathen agieren.

Geführt von nicht selten echten menschlichen Psychopathen.

Echt ohne Spass, im kapitalismus kannst du solche Unternehmen und mal eben, 10.000+ jobs zwecks Gewinmaximierung kündigen oder die Umwelt zu grunde richten, ohne Psycho/Soziophatisch oä. veranlagt zu sein, nicht ausführen...

Sagen die Statistiken und erkenntnisse, das viele an den Spitzen dieser Firmen genau das sein müssen, sonst wären die garnicht so groß geworden, du musst die Menschen ja regelrecht "versklaven" wie bei Amazon z.b.

Ein gewissen darfst du da garnicht haben.

Aber das beste kommt zum schluß.

Die millionen verdienen damit Sie die Verantwortung über das Unternehmen die Jobs/Existenzen unserer künftigen generationen und Umwelt zu tragen haben!

Genau Da ist auch das Problem, diese Leute lassen sich gegen diese Verantwortung Versichern.

Für eine Million von deinen 5 bis infinity Millionen die du im Monat verdienst.

Schließt du die natürlich ab und wirst nie einen Fuß in ein Gefängniss oder Gerichtsaal setzen müssen. Sie ähnliche fälle, Ackerman etc...

Falls doch bist du aufjedenfall bis ins hohe Rentenaltet abgesichert und bekonmst noch nen Boni dazu weil du die Firma ruiniert und alle Obdachlos gemacht hast.

Durch Weltfremde Psychophatische Entscheidungen und alle waschen Sie Ihre Hände in unschuld dank versicherung und null verantwortung die Sie eigentlich und gerade zu tragen hätten...

puh

mfg:)

Woher ich das weiß:Recherche

Weil gute PR wichtig ist für guten Umsatz. Macht jedes große Unternehmen so.

Keyaaxx  16.08.2024, 12:53

Aber kein Unternehmen ist damit so erfolgreich.