Warum ist Antwortzeit und Antwortrate sind nicht mehr sichtbar / ebay kleinanzeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell wird es wieder reingestellt. Je öfter du Antwortest desto schneller steht die Anzahl an der Antwortrate da.

Manche haben es auch gar nicht. Das liegt auch oft an Ebay :).

chriri62
Beitragsersteller

Würde sonst immer angezeigt, jetzt auf einmal weg. Wär schlimm, wenn das mit der Zufriedenheitsrate usw auch passiert.

Ich hatte in der Vergangenheit alle Punkte, wie Antwortrate, Zufriedenheit usw drin