EBay Kleinanzeigen Anmeldung funktioniert nicht?
Hallo, ich bin im Ausland und versuche mich in meinem eBay Kleinanzeigen Konto einzuloggen aber es funktioniert nicht da sehr immer error 2 funktioniert es im Ausland überhaupt nicht ?
Das kommt wenn ich mich versuche anzumelden.
4 Antworten
Guten Tag,
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/ip-eingeschraenkt/
kopiere den Link und öffne ihn dann mit dem Browser.Vielleicht hilft es Dir weiter.
Hast Du vorher irgendetwas an Deinen Account verändert ?
Installiere Dir den Browser Opera und aktiviere den VPN Modus. Dann gehe über Opera auf die eBay Kleinanzeige.
Funktioniert leider nicht vpn gibt es auch nicht :(
VPN Verbindung verwenden könnte das Problem vielleicht lösen.
Muss wohl am Land liegen, in dem Du dich aktuell aufhältst. Bei mir hat es vor kurzem aus Griechenland ohne Probleme geklappt.
Bin gerade im Ausland (nicht EU) und bei mir klappt es auch nicht. Kommt immer eine Meldung, dass sich wohl jemand verdächtiges einloggen will und aus Sicherheitsgründen soll ich mein Passwort mit dem Link, die die zu meiner E-Mail senden ändern. Ja, der verdächtige bin ich. 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Egal was ich versuche, es kommt immer diese Meldung und ich komme nicht rein auch wenn ich das Passwort wie gewünscht ändere.
Mir sind so 2 Artikel durch die Lappen gegangen - bin z.Zt. in Ägypten. Ich weiss nicht, was die Scheisse soll - werde wenn ich In Deutschland zurück bin mein Kleinanzeigen-Konto entgültig plattmachen.
Funktioniert leider auch nicht.