Sind animes gerade im trend?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heist im trend ich sags mal so durch viele stars aus dem US amerikanischen bereich wird anime mehr und mehr zu mainstream was nun ja nicht schlecht ist aber es gibt dann halt leute wie meine wenigkeit die in der schule damals ausgelacht worden sind deshalb hast leute die heutzutage

auch gatekeepen und meinen sie sein wahre fans

finds aber eig immer wieder cool wenn neue leute zu anime finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest in meiner Umgebung werden sie immer beliebter. Zum Beispiel gucken neben mir noch 6 andere aus meiner Klasse Anime. Zwei von ihnen sind in einem Volleyball Verein, also habe ich ihnen Haikyu empfohlen und sie finden es geil, ein anderer schaut gerade Naruto, einer ist ein großer fan von Langzeit Anime (z. B One Piece, Dragon Ball, Fairy Tail), meine sitznachberin hat immerhin ein paar anime wie Death Note gesehen und ein sehr guter freund von mir guckt auch regelmäßig Anime. Ansonsten kenne ich noch viele aus den parallel Klassen die Anime schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Immer komisch, wenn Leute dazu Trend sagen. Es ist halt halt ein Medium, was viele Leute schauen. So war es eigentlich schon seit vielen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

schon, komische 6 Klässler behaupten plötzlich das sie schon mega lange Animes gucken und am Ende kommt raus das ihr angeblicher favorit naruto ist, like tf?

ReturnsKenanHD  14.10.2020, 00:09

Ziemlich aids solche leute zu treffen

Haben nur naruto geschaut und meinen das sie mega lange anime gucken

Hehehee  14.10.2020, 10:06
@ReturnsKenanHD

Vor allem kann naruto niemals dein Favorit sein wenn du schon lange Animes guckst. Es gibt soviele bessere

Ichbinichh135
Beitragsersteller

Jaa das ist voll cringe , die in meinem kurs reden auch die ganze zeit darüber wie kommt das

btw: ich bin keine 6 klässlerin sondern 12 klässlerin

Die sind schon seit 15 Jahren ein Trend. Wenn du an Heidi und Sailor moon denkst, sogar noch viel länger.