Anime wo der Hauptcharakter gehasst wird?

Meine das die anderen aus den Anime ihn hassen

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kenshin663  12.01.2022, 19:39

Seirei aber auch nur in den ersten Folgen in Beltrum...

Kirito17  12.01.2022, 19:53
@Kenshin663

Hab bisher nur die ersten 3 Folgen gesehen. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass es so weiter ging. Scheint also doch nicht so zu sein.

Kenshin663  12.01.2022, 20:12
@Kirito17

Tut es (ich wage zu behaupten du schaust den dub :P ). Und der Anime wird erst noch so richtig ^^

Kirito17  12.01.2022, 20:49
@Kenshin663

Nein nein schaue den Sub. Hab die ersten 2 Folgen im Simulcast geschaut, fand ihn auch relativ gut, ist aber dann irgendwie in Vergessenheit geraten(liegt vielleicht daran dass ich ü 20 Animes gleichzeitig anschaue...). Hab erst heute wieder mit der dritten Folge weiter gemacht.

OuroborosS  12.01.2022, 20:05

Mirai Nikki auch, also ich hasse den Hauptcharakter...

Ultramarine Magmell
Terror in Tokio
Deadman Wonderland
Umineko: When They Cry
Devil May Cry
Toradora!

Hunter x Hunter
also jetzt nicht richtig hassen aber ich kenn viele Leute die Gon seltsam/doof/zu kindisch finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Code Geass wahrscheinlich