Gibts in dem Anime Another Jumpscares?

5 Antworten

Der einzige Jumpscares der folgt ist nur ein Kleiner. Das ist der wo auf dem alten Schulbild das tote Mädchen zu sehen ist.

Ich bin mit ziemlich sicher, dass es gegen Ende jumpscares gibt, aber wenn du kein Problem mit der restlichen Brutalität der Serie hast, solltest du Another trotzdem gucken, weil es einfach ein masterpiece ist!

Wirkliche Jumpscares gibt es soweit ich mich erinnern kann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kann mich jedenfalls nicht erinnern das es da Jumpscares gab.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Ich hab den Anime geschaut und da war nicht 1 Jumpscare drinnen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

hhislife  09.05.2020, 00:03

Ach, ich dachte da war was mit einer bestimmten Frau am Ende...

Aber gut zu wissen, dass es nicht so ist!

hhislife  09.05.2020, 16:09
@ShinnC

Habe mir gerade schnell die letzten beiden Folgen angeguckt und ich hatte das falsch in Erinnerung. Das war nicht wirklich ein jumpscare, obwohl die Spannung krass aufgebaut wurde.