Warum ist angenehmes Auftreten und gepflegtes Äußeres wichtig im Beruf?

1 Antwort

Ein gepflegtes Äußeres und ein souveränes Auftreten helfen einem Menschen nicht nur beruflich weiter, sondern sind vielmehr in allen Lebensbereichen als vorteilhafte - wenn nicht sogar unabdingbare Voraussetzung für persönlichen Erfolg anzusehen! - Wer würde schon gerne mit einem ungepflegten Menschen ein Geschäft machen - oder eine Beziehung eingehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung