Warum ist alles vom Drachenlord weg?

8 Antworten

Ob es Hater bei YT gibt? Na klar, jeder der Drachenlord auch nur ansatzweise kritisiert ist ein Hater. Solche Menschen gibt es überall auf der Welt.

Auf jeden Fall gab es wohl einen Drachi bei YT, der lange Zeit jeden Verstoß glattgebügelt hat. Diesmal war er aber nicht da.

Drachenlord hatte einen Strike auf seinem Hauptkanal und durfte für 7 Tage weder Streamen noch Videos hochladen. Das war ihm aber egal, er hat sich auf die schützende Drachi-Hand verlassen und einfach auf seinem Vlog-Kanal genauso weiter gemacht. Das ist eine Strike-Umgehung und ein schwerer Verstoß gegen die Community Richtlinien. Dafür hat er nun die verdiente Quittung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Stanislav277
Fragesteller

Ja halt ob Hater bei Youtube arbeiten oder so das kam sehr unerwartet.

willihinze  14.08.2022, 17:30
@Stanislav277

Klar arbeiten da Hater. Ganz YT und alle Mitarbeiter dort sind jetzt Hater für den Drachenlord. Jeder Mensch der nicht macht was Drachenlord will ist automatisch ein Hater. Er ist eben schwer gestört.

Es ist alles weg qeil er trotz Strike auf einem anderen Kanal gestreamt hat, statt die 7 Tage Zwangspause abzusitzen. Das ist verboten und hat in diesem Fall zur gesamten Löschung aller Kanäle geführt. Daran ist er somit also tatsächlich selber schuld.

Bei sowas lässt sich YT nicht gerne auf der Nase rumtanzen und es hat in der Vergangenheit auch schon andere YouTuber getroffen die Bannumgehung betrieben haben.

Weil er diverse Fehler beging, die zur Kanallöschung der meisten Präsenzen führte. Darunter auf yt die Umgehung eines Communitystrikes mit seinem Zweitkanal. Was in Youtube als schwerer Verstoß gilt.

Ja, es gibt viele Haider... alle Kanäle die sich mit ihm beschäftigen sind Haider. Nein sie waren weder in Ordnung und die Podcasts waren Müll.

Tiktok und Snapchat sind jetzt auch weg

Es ging nicht direkt um die Videos, sondern darum das er mit einem Zweitkanal einen Strike vom Hauptkanal umgangen hat was YouTube generell nicht so lustig findet. Ich denke mal, das es das youtubetechnisch jetzt komplett war, denn laut YT bekommt er seinen Kanal nicht mehr zurück. Einen neuen Kanal kann er natürlich erstellen, allerdings ist dann auch nicht sicher wie lange dieser existieren wird. Auch könnte er den neuen Kanal nicht mehr monetarisieren, denn wenn man da erst einmal durch ist bei YT dann hat sich das Thema auch für andere Kanäle erledigt... Und wie wir alle wissen macht er die Video nur wegen des Geldes und nicht weil er Spaß dran hat, also wird er keine Videos "umsonst" machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer