Warum ist Alan harper so unbeliebt?

6 Antworten

Du meinst in der Serie?

Das kannst du dir selbst beantworten. Ist er ein erfolgreicher Vater? Nicht wirklich.

Ist er ein dankbarer Bruder? Nicht wirklich.

Geht er gut mit den Angestellten seines Bruders um? Nicht wirklich.

Ist er erfolgreich in seinem Beruf? Auch das ist er trotz eigener Praxis nicht. Er lebt von seinem Bruder und später von Walden. Macht aber an andere Ansagen. Deshalb nennt ihn die Haushälterin auch Sippi.

Walden und sein Bruder wünschen sich von ihm oft dass er auszieht, er hält es aber nicht für nötig. Er macht kein Geheimnis daraus dass ihm der Luxus in dem er lebt gefällt. Auch wenn es nicht seiner ist. Er tut alles um es zu behalten. Er heiratet sogar einen Mann. Nicht dass er den Mann liebt, nein er tut es wegen dem Luxus den er haben will.

Die Serie ist mit dem "Schnorrer" sehr amüsant, ich schaue es gerne, aber ich glaube die wenigsten wollten so einen Bruder selbst bei sich Zuhause ;)

Wer sagt das er unbeliebt ist?

timer18
Beitragsersteller

Er wird häufig runtergemacht

naja...erstmal muss man sagen, er is ja nur ne fiktive rolle in einer serie. und dort hat er halt diese person zu spielen

  • der schmarotzer... lebt auf kosten seines bruders und is dabei selbst noch geizig
  • der "unmännliche" ... lässt sich von seiner ex, mutter usw rumkommandieren. hat eigentlich keine eier in der hose und kommt aus allen immer iwie mit glück raus...

quasi es gegenstück zu seinem bruder

timer18
Beitragsersteller

Und sein Bruder?

DodgeRT  17.12.2019, 13:22
@timer18

hat geld, beruflich erfolgreich, is gutaussehend, bei frauen erfolgreich, gibt auch gern mal ein aus, hat den gewissen leck-mich-am-arsch-faktor..

timer18
Beitragsersteller
@DodgeRT

Er hat auch massig Schulden

DodgeRT  17.12.2019, 13:32
@timer18

nicht immer.... glaub gibt zwar ein oder zwei folgen... aber da findet er dann glaub ich nen ausweg (mit den kinderliedern denk ich ).

und halt zum ende hin ham ses dann glaub ich eingebaut - weil sonst hätte ja alan was erben können und wäre dann quasi nicht mehr die figur die er davor war.

Ich mag Anal Harper...Jedenfalls mehr als Charlie!

Wahrsch. Ist er bei einigen unbeliebt, weil er ein Schmarotzer ist, besonders in den neueren Staffeln wird das leider immer extremer, weil der "Gag" bei den Zuschauern wohl gut ankam!

DrDoktor3009  14.05.2020, 12:03

Endlich einer!

Aber mein Vorname ist nicht "Anal" Harper... ;D

ParyMoppins  14.05.2020, 21:44
@DrDoktor3009

Huch... wie konnte mir das nur passieren?! 🤓

Du bist aber auch kein richtiger Doktor, sondern nur Chiropraktiker! 😂

Also ich finde ihn spitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung