Warum isst man in einem McDonald’s?

11 Antworten

Ich denke da die meisten Leute wissen was sie da Essen, es schnell geht und die Hygiene beim Essen stimmt. Dann kann es auch daran liegen, dass man sich an MC Donalds erinnert durch die Kindermenüs und die Werbung.

  • Keine Zeit.
  • Man hat nie gelernt wie man gut kocht.
  • Kein Geld (obwohl es mittlerweile teuer genug ist)
  • Man hat es 1x gemacht und neigt dazu es einfach zu wiederholen.
  • man will dazu gehören (siehe obigen Punkt)
  • man verbindet es mit einem Kult (siehe obigen Punkt)

Demotiviert21
Beitragsersteller

Dann lieber in ein vernünftiges Lokal

Weil es so Scheiße ist. Muß ich leider sagen. Alles was die machen ist tiefgekühlt und schmeckt deswegen wie Pappe.

Aber vielleicht befriedigt das ein urzeitliches Bedürfnis, schließlich aßen wir vor 120.000 Jahren auch Fleisch was wir im gefrorenen Boden eingegraben hatten.

Vielleicht ist es unbewußt sowas was uns dazu treibt Papp-Burger zu mampfen.

Weil es ein Restaurant ist und es außer Essen eigentlich keine Gründe gibt wegen denen man ausgerechnet zu McDonalds gehen müsste (Es sei den man arbeitet dort, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus).

Klar, gibt auch bei den Fastfood Restaurants besser als McDonald's, aber dass es vielen Leuten gibt denen es dort schmeckt ist einfach so.

LG

Wenn es schnell gehen muss und man unterwegs ist. Zudem schmeckt es einigen (wie mir) sehr gut. Sollte man nicht täglich dort essen, ist es auch nicht ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde